© 2013 by Stefan Saal

für Fragen oder tel. Buchungen:

   0046 +701 602020

Solviken, ein rosa Haus direkt am See



Mit seinen 105 m2 hat das Haus eine nett aufgeteilte Gesamtfläche, die optimal ist für 4 Personen. Ihr könnt aber auch mit 6 Personen gut Urlaub machen. Und wenn ihr das "Lillstuga" mit anmietet, wo es 2 weitere Schlafplätze gibt, dann sind 8 Leute gut untergebracht.

Mit der weitläufigen Terasse im Untergeschoss und einem grossem Balkon im Obergeschoss zur Sonnenseite, werden alle sonnenhungrigen Gäste einen Platz finden.

Nach vorn ist das frische Nass nur ein Steinwurf entfernt. Warum nicht mal versuchen, etwas zum Mittag an den Haken zu bekommen - die Gegend ist sehr fischreich. Nach hinten lädt der Wald ein, die Leckerheiten wie Pilze und Beeren einzusammeln. Damit dürfte die nächste Mahlzeit perfekt sein.


Aussicht%20von%20oben.._edited.jpg
Solviken1.jpg
DSC00154_edited.jpg
Ausblick_edited.jpg
DSC00150_edited.jpg
MDIyNnwwMDAwODQxNjc5NXw5Ng...jpg
Balkonm%C3%B6bel.._edited.jpg
mit Nachbarhaus
Erdgschoss
OG
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now