© 2013 by Stefan Saal

für Fragen oder tel. Buchungen:

   0046 +701 602020

Unterkunft & Preise

Hier bekommt Ihr einen Einblick in die innere Welt des Hauses.

Wir können ohne Probleme ein Kinderbett dazustellen.

 

Ist die eigene Bettwäsche nicht mit dabei (z.B. bei Anreise mit dem Flieger), dann stellen wir euch das Set für 8 Euro per Person während der Mietzeit zur Verfügung. 

Solviken  4 + 2 + 2 = max. 8 Schlafplätze

Aussicht nach osten.jpg
Flurbild
Eingangsbereich

im Untergeschoss

 

Hier wurde nicht viel Platz bei der Planung vergeudet. Alles ist übersichtlich und überschaubar.

Eingang.jpg
Eingang1.jpg
Schlafzimmer 

im Obergeschoss

 

Dieses Zimmer mit Doppelbett befindet sich auf der Rückseite des Hauses mit Blick in den Wald.

Schlafzimmereingang
oberes Schlafzimmer.jpg
Badezimmer

im Obergeschoss

 

Damit man in der Nacht nicht die Treppe benuntzen muss, gibt es hier eine Toalette mit Waschbecken.

Kinderzimmer

im Untergeschoss

Am Ende des Flurs auf der sonnenabgewandten Seite des Hauses schlafen die Kinder. 

Kinderzimmer.jpg
Waschzimmer im OG.jpg
Badezimmer
und Dusche

im Untergeschoss

 

Ebenfalls am Ende des Flurs sind Dusche und WC mit separaten Türen erreichbar, damit kein Enpass entsteht.

MDIyNnwwMDAwODQxNjg0M3w5Ng...jpg
Köket.jpg
Küche im Untergeschoss

 

Das Herz des Hauses. Hier wo die leckeren Sachen angerichtet werden und wo der Duft die Bewohner zu Tische ruft. Hier gibt es alles, was man im Urlaub braucht, um sich beliebt zu machen.

Dusche...jpg
WC im UG.jpg
Wohnzimmer

im Obergeschossü

 

An dieser Stelle des Hauses befindet sich die ausziebare Ledercouch (für 2 Pers.), falls die 4 Schlafplätze des Hauses nicht ausreichen.

Hier ist auch der Ausgang zum Balkon, wo tagsüber die Sonne lacht.

oberes Wohnzimmer.jpg
Essbereich

im Untergeschoss

 

Strategisch gut geplant in der Mitte des Hauses, direkt zwischen der Küche, dem Terassenausgang und dem Kachelofen kann man sich bei schönstem Ausblick durch das Panoramafenster zum gemeinsamen Essen treffen.

Kachelofenecke_edited.jpg
Kachelofen.jpg
Esszimmer
Wohnzimme im UG
gemütliche Sitzgruppe

im unteren Wohnzimmer

 

Dieses zusätzliche Wohnzimmer im hinteren Bereich des Esszimmers lädt ein zum Ausruhen oder Spieleabend. Es ist ein Platz, wo man Schatten finden kann, wenn die Sonne zu hoch am Himmel steht und man dann sich dann lieber in ein Buch vertriefen will.

Balkonaussicht
Balkon im OG

Hier kann man es lange aushalten, wenn die Sonne nicht zu heiss ist. Rechts und links vom Balkon ist eine Nische eingearbeitet, wo man sich Schatten suchen kann. Der herrliche Ausblick auf den See "Maren" lässt das Herz höher schlagen. Vielleicht sollte man sich doch noch einen schönen Barsch zum Abendessen holen?

Balkon re...jpg
Balkon li...jpg

Solviken

MIETE:  155,oo Euro per Tag
  oder 700,oo Euro per Woche / 4 Pers.
   und +15% für jede weitere Person
Sollten wir Euer Interesse geweckt haben, dann schickt uns einfach eine Anfrage mit der gewünschten Urlaubszeit, und dann melden wir uns zurück.
Buchungskalender
2020:
Wir werden an dieser Stelle keinen Belegungsplan bekanntgeben,
da wir dieses Jahr weitere Urlaubsunterkünfte anbieten können. 
Allerdings handelt es sich dabei um weniger Luxus als bei unserem Haus "Solviken", dafür aber mit direktem Zugang zur Ostsee. Schickt uns einfach eine Anfrage, und dann sehen wir, was noch frei ist.
allgemeine Hausregeln und Zahlungsbedingungen
Es ist nicht erlaubt im Haus oder auf der Terasse / dem Balkon zu rauchen. Haustiere sind nur auf dem Campingplatz (Stugas s. o.) erwünscht.
die Endreinigung: Der Mieter macht die Endreinigung.
Dies kann gegen eine Einzahlung von 150 Euro vom Vermieter erledigt werden.
eine Kaution (dies gilt nur "Solviken): 300 Euro, wird bei Abreise und nach Abnahme wieder ausgezahlt.
Zahlung der Miete: 30% der Miete wird bei der Buchung bezahlt. Rest der Miete und Kaution spätestens 10 Tage vor Ankunft.
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now